Android App (Google Fotos) - Update "verbieten"?

1 Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass das nur für apps gilt, die man selbst runter geladen hat.. ich hab die app deaktiviert, aber ich denke, dass dir das nicht viel bringt ^^ im appmanager kannst du auch einfach nur dann das letzte Update wieder deinstallieren... dann musst du nicht direkt die komplette app runter schmeißen ^^

Maestro77
Fragesteller

Danke! :)

Letzten Endes bin ich zu dem Entschluss gekommen einfach mal eine andere App zu probieren.

Ich verwende jetzt die gratis Version von Photoshop Express.

Ist zwar etwas 'komplexer' und ich muss mich neu einarbeiten...

Aber ich merke schon jetzt - letztlich lohnt sich der Aufwand.

So macht das Editieren wieder Spass! :)

Ich bin ziemlich begeistert von den tollen Möglichkeiten.

Die Google Fotos App hat sich somit selber ins Aus gekickt ^^