Google email?

2 Antworten

Du hast dir doch wahrscheinlich zuvor eine email zugelegt. Gmail ist von Google, kannst dir auch die gmail app runterladen und dich dort anmelden. Denn Haken den du gesetzt hast ist unrelevant, dadurch kriegst nur Emails von Google wenn die neue sachen oder so rausbringen.

Kylo113
Fragesteller

Ich kenne mich mit gmail aus aber mit diesem updater nicht

Hey Hallo,

Ich möchte dir mal helfen.

Das sind die sogenannten Benachrichtigungen die Google dir schicken darf (die nennen das halt Abos) also du hast hier die Benachrichtigung für neue Handys von Android oder Google Pixel aktiviert. Das würde jetzt bedeuten dass du jetzt z.B. jeden Monat eine Mail bekommen würdest wo neue Handy Vorschläge stehen.

Kylo113
Fragesteller

Soll ich das an lassen ?

zd20020  16.07.2023, 04:15
@Kylo113

Das ist dir überlassen, wenn du willst dass sie dir E-Mails schreiben kannst du es an lassen wenn nicht dann schalte es aus. Meine Empfehlung wäre ausschalten

zd20020  16.07.2023, 11:55
@Kylo113

Maps ist z.B. eine Benachrichtigung per Mail wenn du z.B. eine Bewertung schreibst und die schon 100 mal angeklickt wurde bekommst du eine Mail mit dieser Benachrichtigung