Google Fotos unscharf und Videos spielen nicht ab ?

oogabooga679  22.09.2022, 17:08

Sicher dass dein Internet nicht einfach langsam ist?

Beni95702
Fragesteller

Ja 😂 weil das schon länger so ist und ich sehr gutes Internet habe (w-Lan)

1 Antwort

Tippe mal oben rechts auf dein Profilbild und schaue, ob dort irgend etwas angezeigt wird, was nicht normal ist. Unter "Fotos-Einstellungen" kannst du weitere Einstellungen prüfen.

Im Zweifel einfach mal die App komplett deinstallieren und neu aus dem App Store herunterladen.

Du kannst auch mal überprüfen, ob das im Webbrowser genauso ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung