Ausrufezeichen bei Fotos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, keine Panik. Hatte das gleiche Problem. iCloud stoppt die Synchronisation, um Akku zu sparen. Hier die Lösung:

  1. Gehe im iPhone auf "Fotos"
  2. Wähle dort den Reiter "Fotos" (unten links, neben "Rückblicke", "Geteilt" und "Alben") aus
  3. Unter dem aktuellsten Foto steht, wie viele Fotos und Videos du insgesamt hast. Darunter steht dann in klein: 
  4. Hinzufügen für xxx Objekte angehalten Fortsetzen Batteriestrom sparen.
  5. Siehe Bild im Anhang
  6. Klicke auf Fortsetzen (in blauer Schriftfarbe) um die Synchronisation wieder zu starten. Am besten während das iPhone lädt (sonst stoppt er irgendwann wieder um Batteriestrom/Akku zu sparen)

Ich hoffe, ich konnte Dir und allen Anderen helfen.

Lieben Gruß



iOS stoppt iCloud Synchronisation um Batteriestrom zu sparen - (iPhone, Foto, Ausrufezeichen)

Hallo!

  • Deine Bilder sind höchstwahrscheinlich in iCloud gespeichert und auf dem iPhone lagern nur Vorschaubilder mit geringer Auflösung.

Ausgelöst wird dies durch die Einstellung 'Speicherplatz optimieren' in iCloud.

  • Diese Bilder müssen erst wieder heruntergeladen werden, um die Originaldaten zu erhalten.

Wem das zu umständlich ist, der kann auch die Einstellung 'Originale laden' wählen und hat dann auf beiden Speicherplätzen (iCloud und iPhone) die Bilder in der Originalauflösung liegen.

LG Bernd

Klingt, als hättest Du die Dateien gelöscht/verschoben, und es wären nurnoch die Thumbnails da.

3

wie verschoben? ich habe z.B. gestern gemacht und will heute drauf zugreifen und es geht nicht ..

0

Meine gesamten Fotos sind nach einer Sicherung auf der Festplatte unscharf? Ebenso sind die Videos keine Videos mehr, sondern bestehen rein aus einem Bild?

Ich habe vergangen Woche meinen gesamte Mac leergeräumt um ihn neu aufzusetzen. Dabei, auch meine Urlaubsfotos von meinem derzeitigen Amerikaaufenthalt gesichert. Die Bilder waren definitiv in voller Qualität abgespeichert, was ich auch auf einem anderen Computer unmittelbar nach der Datensicherung überprüft habe....

Heute hab ich nun also meine Bilder wieder von der Festplatte gezogen und musst zu meinem schrecken feststellen, das meine gesamten Bilder unscharf sind und all meine Videos keine videos mehr sind sondern lediglich ein unscharfes Foto...

Was ist da schilfgelaufen? was kann ich da machen?

BITTE, BITTE helft mir. ich bin am verzweifeln. zumal die Fotos und videos nicht nur für mich sondern auch für meine Freundin eine sehr große Bedeutung haben, weil es unsere Abschlussreise war und somit sind das nicht nur meine Bilder sondern auch ihre..

Ich bin am verzweifeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?