Ausrufezeichen bei Fotos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, keine Panik. Hatte das gleiche Problem. iCloud stoppt die Synchronisation, um Akku zu sparen. Hier die Lösung:

  1. Gehe im iPhone auf "Fotos"
  2. Wähle dort den Reiter "Fotos" (unten links, neben "Rückblicke", "Geteilt" und "Alben") aus
  3. Unter dem aktuellsten Foto steht, wie viele Fotos und Videos du insgesamt hast. Darunter steht dann in klein:
  4. Hinzufügen für xxx Objekte angehalten Fortsetzen Batteriestrom sparen.
  5. Siehe Bild im Anhang
  6. Klicke auf Fortsetzen (in blauer Schriftfarbe) um die Synchronisation wieder zu starten. Am besten während das iPhone lädt (sonst stoppt er irgendwann wieder um Batteriestrom/Akku zu sparen)

Ich hoffe, ich konnte Dir und allen Anderen helfen.

Lieben Gruß

iOS stoppt iCloud Synchronisation um Batteriestrom zu sparen - (iPhone, Foto, Ausrufezeichen)

Hallo!

  • Deine Bilder sind höchstwahrscheinlich in iCloud gespeichert und auf dem iPhone lagern nur Vorschaubilder mit geringer Auflösung.

Ausgelöst wird dies durch die Einstellung 'Speicherplatz optimieren' in iCloud.

  • Diese Bilder müssen erst wieder heruntergeladen werden, um die Originaldaten zu erhalten.

Wem das zu umständlich ist, der kann auch die Einstellung 'Originale laden' wählen und hat dann auf beiden Speicherplätzen (iCloud und iPhone) die Bilder in der Originalauflösung liegen.

LG Bernd

Es kann sein, dass dein iCloud speicher voll ist und die Backups und Synchronisationen werden gestoppt. Hatte ich auch. Du kannst zwar dein Speicher erweitern, jedoch ist das ein Abonnement.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt, als hättest Du die Dateien gelöscht/verschoben, und es wären nurnoch die Thumbnails da.

Yasmine90113
Fragesteller

wie verschoben? ich habe z.B. gestern gemacht und will heute drauf zugreifen und es geht nicht ..