Google Familiengruppe verlassen trotz Elternaufsicht?

2 Antworten

Du kannst den Haushalt nicht wechseln, während Family Link aktiviert ist.

Erstelle dafür am besten ein neues Google-Konto (mit deinem echten Geburtsdatum) und lasse dich von der anderen Familie hinzufügen. Richtig ist das aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Das dürfte nicht gehen, nein. Weil damit gehen auch die Überwachungsfunktionen deiner Eltern verloren.