Google Drive: Wie nach dem Upload automatisch den PC runterfahren lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in den energieoptionen einstelleen, das der pc nach 30 min Leerlauf in den standby geht. wäre das vlt eine alternative für deinen fall.

ist zwar kein richtiges runterfahren aber immerhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst mit einem cmd befehl den pc nach einer bestimmten Zeit ausschalten. Also wenn du in etwa weißt, wann der upload fertig ist, gibst in das windows suchfeld "cmd" ein. In dieser Anwendung gibst du ein 

shutdown -s -t XXX

bei den drei X setzt du einfach die gewünschte Zeit in sekunden an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasklein96
18.10.2016, 21:11

Ist mir bewusst. Allerdings kann es auch sein dass der Upload ein bisschen später oder auch eher fertig wird. Beim JDownloader z.B. gibts auch so eine Funktion dass er nach dem Download den PC runterfährt.

0


Geht um die PC-Aplikation für Windows

dann solltest dies in dieser Applikation machen, wenn möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasklein96
18.10.2016, 21:12

Find halt keine Einstellungsmöglichkeit

0

Diese Option gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?