Google Drive Direct Download Link Problem?

2 Antworten

Es wird auch nur auf andere Dienste Hinauslaufen die größere Dateien zum DL anbieten können.

Google ist keine Pflicht und auch kein Zwang. Wer sich aber in Abhängigkeit dazu begibt selbst schuld.

ICh habe dafür einen kleinen Miniserver in einer Serverfarm stehen mit 2 TB Plattenplatz auf RAID 5 , LWL ( andere kennen es als Glasfaser) Anschluß 50 G/Bit Up und Down Synchron. Der Miniserver ist eine einfacher AMD Threadripper mit 8 Kernen (Älteres System) und 256GB Ram. Dieser ist Weltweit erreichbar ,daher brauch ich keine Cloudlösung. Letzteres da weis man nie wo welche Fetzen meiner Datei abliegen. Kann auch passieren das du vor der Küste Frankreichs auf einem kleinen Atoll eine kleine Serverfarm hast wo ein Datenfetzen deiner Dateien abliegt und die See schön an die Klippen oder Scharfen Kannten des Atolls dagegen bricht :-)

Oder mitten in Afrika auf irgendeiner Schofeligen Farm wo der Bauer nur mehre Pentium III Systeme als Clusterlösung zusammengeschraubt hat und bietet den Platz praktisch Google an . Und Dabei zapft er frech noch den Strom vom Nachbarn.

Man weis nie was Cloud wo und wie alles ablegt. Es ist wie es ist eine Wolke die man nicht greifen nur sehen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Ich meine das ist nicht möglich.