Google Drive Alternative?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze zb pCloud. Das ist finde ich eine Super Cloud zum speichern und du kannst halt sagen das Person X einsicht auf Order oder Datein hat. Schaus dir doch gerne mal an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses beim Screenshot eine Nachricht bekommen ist so maximal absurd und hirnrissig. Hast du jemals darüber nachgedacht das so ziemlich jeder Mensch der Zugang auf sowas hat auch ein Handy besitzt und notfalls einfach ein Foto davon machen kann wenn es wirklich keinen anderen Weg geben sollte. Es gibt genug Wege diese Daten trotzdem zu behalten. Mach es doch simpel wenn es jemand nicht sehen soll zeig es denen nicht. Wenn sie es sehen dürfen dann können sie es auch behalten.