Google Chromecast wird heiß?

4 Antworten

Keine Ahnung, ich hab noch welche der älteren Generationen und die wurden auch extrem heiß. Ich gehe also von einem normalen Zustand aus.

die dinger haben schon einiges an rechenleistung. bedenkt man wie klein sie sind, also wie wenig oberfläche sie haben, ist das nur normal dass die oberfläche ordentlich warm wird... dein handy wird ja auch warm beim daddeln...

lg, Anna

Ist völlig normal, deswegen sollte man ihn auch nicht anfassen. Mein Computer Gehäuse ist auch extrem heiß oben, wenn ich spiele.

Tom4455
Fragesteller

Okay, aber kann der wirklich so heiss werden?? Hast du auch einen?

Ich habe einen vom letzten Jahr, ich habe noch nie gefühlt 😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic