Google Cache Seite wiederholen?

1 Antwort

Bei ebay-Kleinanzeigen gelöschte Anzeigen sind nur eine beschränkte Zeit in Caches aufrufbar.

Ich kann es gerne über Bing oder andere Caches versuchen. Dazu wäre aber dann die komplette URL der Anzeige notwendig. Die solltest Du in Deiner Korrespondenz vorliegen haben.

Hängt Deine Frage mit Deiner vorherigen Frage zusammen?

Ja tut sie, denn sollte es wirklich soweit kommen brauche ich etwas handfestes um einen "Kaufvertrag" vorzulegen.

0

Wo genau sollte ich die URL vorliegen haben? Wohervkann ich diese bekommen?

0
@Gingerbread2

Ihr habt über den Kauf korrespondiert via ebay-Kleinanzeigen? Dann müsste in dieser Korrepondenz die URL enthalten sein.

5

Was passiert wenn man 7 anzeigen bekommen hat wegen eBay Kleinanzeige betrug?

...zur Frage

Was bringt der Cache einer Festplatte?

Hallo, wollte nur mal fragen, was der Cache eigentlich bringt? Ich habe was mit Kurzzeitgedächtnis gelesen, verstehe das aber nicht so genau. Könnte mir jemand bitte erklären, was der Cache bringt und was es einen unterschied macht ob am 8mb oder 64mb Cache hat.

mfg

...zur Frage

Wie kann man eine gelöschte eBay Kleinanzeige wieder anzeigen lassen?

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich etwas auf ebay Kleinanzeigen gekauft habe und der Verkäufer sich jetzt nach der Überweisung nicht meldet. Die Anzeige wurde mittlerweile gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeig wieder sichtbar zu machen. Mit Google Cache z. B. habe es bis jetzt nur geschafft die Seite wo alle Angebote vom 20. Mai 2011 14:13:38 stehen, sichtbar zu machen. Wenn ich aber den Artikel selber im Cache versuche aufzurufen bekomme ich nur eine Seite vom 31. Mai 2011 01:31:34 zu dem die Anzeige bereits gelöscht war.Es geht um folgende Seite: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/panasonic-lumix-dmc-tz10eg-k-12-1-mp-digitalkamera/27511853Es wäre wirklich gut, wenn ich diese irgendwie wieder aufgerufen bekomme. Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hat.

GrußRobi

...zur Frage

ebay Kleinanzeige aufgeben und meine Anzeigen bearbeiten

Ich bin seit Jahren bei ebay Kleinanzeigen angemeldet. Seit gestern kommt beim anklicken nur eine Fehlermeldung " Die Seite kann nicht angezeigt werden" Serverproblem??? Kann jemand sagen was da los ist. Sonst geht alles.

...zur Frage

Thema: Geocaching Freunde von mir heiraten und möchten dazu einen Cache. Gibt es eine Möglichkeit, das der Cache erst mit dem ersten Fund öffentlich wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?