Google Bilder Ansicht - gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Virenscanner sollte das Öffnen von gefährlichen Seiten nicht zulassen. Ich nutze Kaspersky Anti-Virus, und sollte eine Seite einen Virus enthalten, so wird sie nicht geöffnet.

KaddigF
Fragesteller

Wieso haben die das überhaupt so verändert? Das war doch gut so vorher, als man erst die Vorschau öffnete und dann entscheiden konnte, ob man auf die Seite will...

idefix7007  27.09.2014, 13:27
@KaddigF

Diese "neue" Ansicht gibt's schon sehr lange, du hattest vermutlich festgelegt, dass bei dir Google die alte Ansicht zeigt. Vielleicht wurde jetzt die alte Ansicht abgeschafft.

KaddigF
Fragesteller
@idefix7007

Jetzt funktioniert es zum Glück wieder...

Bei mir hat sich nix geändert.
Wenn ich google Bilder aufrufe und mit der Maus auf ein Bild gehe, dann werden mir sowohl die Größe wie auch die Seite angezeigt.