Golfbälle für wie viel Geld verkaufen?

2 Antworten

Darf ich? Ein Tip.

Als Golfspieler sehe ich das so ähnlich wie als Tennisspieler.

Mein spielerisches Können! War auch abhängig vom Schläger, sogar entscheidend. Auch von der Spannung der Saiten. Der Ball war egal.

Beim Golfen? Ein Ball ist ein Ball. Ich schlage und gebe nie dem Ball die Schuld, wenn er nicht dort landet, wo er hinsollte. (Mir natürlich auch nicht. Der Wind, ein Vogel, ein störendes Geräusch beim Abschlag, ein sexy Mädel,  ...)

Ergo. Schau Dir die Leute an. Worauf legen sie Wert?

Sind ja nicht unbedingt Dauerkunden. Verkauf ihnen die Teuersten. Wenns geht.

Preiset den Herrn. Äähhh, die Vorzüge des teuren Balles.

Aber Vorsicht !! Jedem Einwand mußt Du mit einem guten Argument für jeden Ball begegnen können. Und für jeden der Bälle Vorteile aufzählen und mit anderen Marken einen Vergleich herstellen können. Warum ist der so teuer? Fliegt der von selbst? Material?

Ich hab so an die 50 Bälle. Lieber Freund. Ich bin nicht interessiert. Scherz beiseite. Natürlich probiert man gerne neue Bälle aus.

Aber wie gesagt. Der Ball fliegt so, wie ich es ihm sage.

4.50 Euro

5.00 Euro

6 Euro

Denke ich ist in Ordnung

UnicornEat99
Fragesteller

Welcher soll  4.50 ,  ......   kosten ?