Goldhamster tot?

Der Bauch sieht sehr komisch aus. Sieht man das Bild?

Benutzer175  05.12.2021, 11:19

Hallo,

Kannst du ein Bild anhängen?

Dominic911
Fragesteller

Nein, Ich schaffe es nicht ihn nochmals anzuschauen

3 Antworten

Ja, es sieht das ist normal die Totenstarre kommt bei kleinen Tieren innerhalb von kürzester Zeit und vergeht auch schnell wieder.

Dominic911
Fragesteller

Sieht er nicht irgendwie so dünn und ausgehungert und alt aus?!

Dominic911
Fragesteller
@Benutzer175

er ist ein syrischer Goldhamster und wurde nur 1 3/4 Jahre alt

Dominic911
Fragesteller
@Benutzer175

Ich habe ihn vorher gewogen, er wog nur 90g. Nun habe ich ihm aber einen schönen Sarg gemacht, ihn zugedeckt und anschliessend verbrannt. Seine Asche werde ich im Garten verstreuen.

Bild zum Beitrag

Das ist ein goldhamster von den Browser der lebend ist. Dein tote hamster sieht aus genauso ich meine gnauso dick aber ambissien dünner.

 - (Hamster, Goldhamster)

Ja, das ist normal. Die Totenstarre kommt bei kleinen Tieren innerhalb von kürzester Zeit und vergeht auch schnell wieder. Und der Hamster wird auch schnell zu stinken anfangen.