Goldhamster liegt auf den Rücken und schnappt nach luft?

4 Antworten

telefoniere doch einfach mal die Tierärzte der Gegend ab. Vielleicht hat ja doch einer Zeit dich irgendwie zwischenzuschieben.

Nun, dein Goldhamster hat ein für seine Gattung sehr gutes Alter erreicht. Sie werden, laut dem was ich weiß, durchschnittlich maximal 2einhalb Jahre alt. Dein Hamsterchen ist also eigentlich schon ein altes Kerlchen.

Natürlich ist es traurig und du magst nicht das dein Tier leidet. Das könntest du als Zusatzargument anbringen wenn du die Tierärzte abtelefonierst

Hast du keine Tierklinik in der Nähe , da ist immer jemand für Notfälle da.

Der Tierarzt ist ja ein Früchtchen, hat wohl seinen Beruf verfehlt, er ist ja auch ans Telefon gegangen da ist er ja auch da, da hätte er dich ja schnell drannehmen können um deinem Hamster das leiden zu mindern.

Das ist sehr verständlich.
Hast du keine anderen Tierärzte in der Nähe?

was kostet das einschläfern beim Tierarzt?

mein hamster liegt gerade im sterben - ist eiskalt - habe denn tierazrt angerufen und gefragt wieviel geld ich mitnehmen muss - sie meinten "das sie es mir nicht genau sagen können" was kostet das denn? ich muss doch wissen wieviel ich zahlen muss - bitte schnell!

...zur Frage

Hamster kurz vorm sterben!?

Hi , ich hab ein Goldhamster seit ca. 1 1/2 und sie ist schwer krank,sie tränt aus den Augen ich war schon beim Tierarzt und der meinte ,dass wäre nur ein Virus und hat mir Medikamente mitgegeben und ich gebe dir in seit 2 tagen und ihr gehts noch schlechter sie kann kaum gehen isst kaum was und Wasser trinkt sie sehr wenig ,ich weiß einfach das sie sterben wird ich kann sie bloß nicht so leiden sehen.Und ganz ehrlich jeder 2. sagt geh zum ,geh zum Tierarzt hat man ja gesehen wie gut euer Tierarzt geholfen hat kann noch nicht mal zwischen Altersschwäche und Virus unterscheiden und sowas nennt sich auch noch Tierarzt.

...zur Frage

hallo kommt man mit 20-30 Euro hin beim Tierarzt einen Hamster untersuchen zu lassen wir haben den erst ein paar tage und wollten den mal durchchecken lassen?

hallo kommt man mit 20-30 Euro hin beim Tierarzt einen Hamster untersuchen zu lassen wir haben den erst ein paar tage und wollten den mal durchchecken lassen.

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer auf diesem Foto?

Huhu

Ich bin schon eine sehr ängstliche Person, daher konnte ich ihn nicht direkt betrachten. Es ist etwa so groß wie mein kleiner Finger und sehr laut beim Fliegen. Im ersten Hinblick erschien er mir silber, es scheint so als hätte er auch Hörner(?!)

Er liegt jetzt im Wohnzimmer auf dem Rücken, da er hingefallen ist und bewegt sich nicht mehr, aber bestimmt noch am Leben. Habe schnell ein Foto in Reichweite gemacht und bin abgehauen. Nicht so ein tolles Bild, ich weiß. Ist ja auch reingezoomt.

Weiß jemand was da sein kann? Es hat draußen leicht geregnet. Das ist das erste Mal, dass ich sowas gesehen habe und im Internet habe ich nichts ähnliches gefunden

...zur Frage

Bartagam bewegt sich merkwürdig.

Woran liegt das habe 2 bartagame beides weibchen, und die kleinere von beiden bewegt sich komisch und beim füttern ist mir aufgefallen das sie die heimchen nicht richtig bemerkt und oft daneben schnappt. könnte das an ihren augen liegen?

...zur Frage

Wird mein Guppy sterben?

Hallo, mein Guppy Weibchen (sieht schon was älter aus) schwimmt seit gestern nurnoch senkrecht. Den anderen geht es gut. Die Wasserwerte sind okay. Sie bewegt sich fast garnicht mehr. Sie hängt die ganze Zeit an der Oberfläche und hat einen schwarzen Mund bekommen. Kann man da noch irgendwas machen? 😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?