Goldfischglas mit was füllen?

3 Antworten

Du kannst jederzeit das Glas bepflazen, beispielsweise mit Kakteen oder Grünpflanzen.

Du kannst auch einfach (Glas)kugeln einfüllen. Steht das Glast im Licht, funkelt es.

Du kannst aber auch etwas Sand/feinen Kies einfüllen und eine Kerze hineinstellen.

Du kannst auch Wasserpflanzen und Schnecken darin halten (google-> schneckenvase oder schneckenglas)

Oder du setzt halt kleine Landpflanzen ein. Mit Deckel, könntest du ein ewiges Terrarium daraus machen.

Bowle.

ssarkkim2405
Fragesteller

Die Idee ist super 😊 Danke