Goldfisch hat schwarze ferbung am Bauch ?

1 Antwort

Bitte prüfen mal die wasser werte ich tippe auf erhöhte Ammoniak Werte. Das erhöht die Möglichkeit einerbakteriellen Infektion.

Hatt der Fisch Glotzaugen, geschwollene Kiemen und eine rasche Atmung, sehen die Flossen ausgefranst aus?

Bei erhöhten Ammoniak Werten hilft nur ganz oft einen Wasserwechsel zu machen. Geht es den anderen Fischen gut?

Lg

Marshadow22
Fragesteller

Nein der fisch hat keine glotzaugen die Kiemen sind nicht geschwollen und den anderen fischen geht es auch gut .Der Fisch frisst auch ,nur er schwimmt immer so als ob er keine Lust hat .Der Fisch hat am Bauch so schwarze Färbungen und die beiden Kiemendeckel haben auch schwarze feläcken also ein Kiemendeckel hat einen schwarzen bzw einen dunklen Fleck

Wir haben den Fisch erstmal raus genommen und ihm Medizin gegen bakteriellen Befall gegeben

Aber danke das sie helfen