Goldfisch färbt sich weiß

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht lebt er nicht mehr lange. Wenn der Stoffwechsel nachlässt, kann das schon sein.

ABFever
Fragesteller

ja hattest recht

der is jetzt tot :(

also alt ist er eigentlich nicht

er ist mit der jüngste unter den fischen

die andern sind nicht so komisch

also die sind noch orange

Neuling123dr  11.06.2019, 07:59

Das passiert auch wenn er nichz so alt ist

Ich glaube er ist einfach alt :S Solange er noch schwimmen kann ist alles OK :D

er ist alt, alte menschen kriegen doch auch graue haare, genauso isses bei fischen, diese erbleichen in den schuppen.

des ist keine krankheit....glaub ich ansonsten ist es fisch krebs xDD ähmm ich glaub das ist ein zeichen des alterns oder so ^^

 - (krank, weiß, Goldfische)