Gold Ohrringe?

3 Antworten

Geh damit zu 2-3 Läden die Goldschmuck ankaufen, dort wo die dann am meisten bieten verkaufst es.

Man kann hier nicht sehen ob die Gold sind, wenn ja, welches Gold und welche Steine.

Chiara88899
Fragesteller

Welches Gold weiß ich leider nicht aber sind zu 100% aus Gold und meine Mutter meinte der in der Mitte aufjedenfall brillant und die kleinen überall kann ich mich nicht mehr genau erinnern was sie dazu meinte

vogerlsalat  17.06.2022, 01:44
@Chiara88899

Du, wie auch immer, einen realen Preis bekommst du nur direkt im Laden für Schmuckankauf. Ich wünsche dir einen guten Preis!

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

> erstens sind das keine Ohrringe.

>> Zweitens denke, ich dass dieser Ohrschmuck

nicht aus echtem Gold und Diamanten

oder Brillanten sind.

Echter Goldschmuck wird auch im Ausland

gepunzt. Z.B. 18 K, 14 K, usw...

kauft ein Juwelier auch Gold wenn er mit Brillanten besetzt ist und was schätzt ihr würde ich dafür bekommen

>>> Wenn der Ohrschmuck zum Beispiel aus

585er Gold besteht, bekommst du incl.

Edelsteine dafür höchstens den aktuellen

Goldpreis, bzw. noch etwas weniger.

Goldpreise stehen bei gold.de.

~~~~~~~

lG 🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin
Chiara88899
Fragesteller

Ich war bei 5 Juwelieren es ist echtgold und auch brillant lol

Chiara88899
Fragesteller
@Frageritikum

Die sind 14 Karat hab den Ring auch dazu sie sind aufjedenfall echt 😂

Frageritikum  20.06.2022, 15:21
@Chiara88899

Das ist doch super und das freut mich für dich. 👍🏻 Lass dir doch eine Expertise ausstellen ... dann kannst du sie zu einem viel besseren Preis zum Beispiel bei eBay verkaufen, als bei einem Juwelier.

Ich würde damit zum Juwelier gehen und das hier nicht öffentlich posten, menschen sind oft seltsam und gierig :)

Chiara88899
Fragesteller

Ich nehme das mal als Kompliment an dass die Ohrringe was wert sein könnten 😅 naja hab hier nicht meinen echten Namen stehen und lösche den Beitrag gleich auch wieder danke dir ☺️