gogo dance

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spass beiseite: Vor allem gut aussehen. Das Tanzen ist für eine normale Person ohne Koordinationsschwierigkeiten kein problem. Mental den Stundenlagen aufenhalt in Bars und eben solchen Tanzbuden verkraften....und sprüche wie die Vorher problemlos verkraften. Es sei denn Du willst nach Paris in Moulin Rouge, Maxim oder Crazy Horse. Dann muss alles Stimmen und auch 2-3 Stunden Training müssen besucht werden. (Wer im Crazy einmal(!) zu spät kommt fliegt raus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal musst du 18 sein und ne gute figur haben. also möglichst schlank. du tanzt dort sehr spärlich bekleidet - also quasi nur im bikini - je kürzer desteo besser.

des tanzen ansich is nicht soo schwer wenn du gerne tanzt und auch n gewisses rythmusgefühl hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du wenn du kein 18 bist kannst du es vergessen ? bist du Sportlich fit und kannst gut tanzen ? nein dann kannst du es auch vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaBiBiii
05.10.2011, 17:50

0

Tanzunterricht nehmen und in eine Bar sich Bewerben vg! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mal zu mir. Meine Freunde und ich werden das bei einem Bier besprechen. Du kannst dann gleich mal üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaBiBiii
05.10.2011, 17:50

klar ;)

0

Was möchtest Du wissen?