Berufswunsch "GoGo Tänzerin"

4 Antworten

Sorry aber das kannst du zwar nebenbei mal machen, aber es ist definitiv kein "BERUF" den du lernen kannst.

Wenn du gerne tanzen möchtest mache es, aber nur "nebenbei" es sei denn du lernst was "medizinisches" plus machst eine klassische Tanzausbildung dazu und spezialisierst dich auf eine Sparte die du dann auch mal unterrichten kannst.

Also Ballet, Orientalischer Tanz, Jazzdance ect. und dazu kannst du dann nebenbei mal als GogoGirl auftreten wenns dir gefällt.

Aber nur ausschließlich ist es KEIN Beruf.

Ich habe selbst eine Ausbildung im Medizinischen Fachbereich, plus jahrelanges Studium des OT plus Fortbildungen jedes Jahr gemacht (und mach es weiterhin) und unterrichte nun seit langem an Schulen hier den Tanz und trete auch immer (noch ;-grins trotz "fortgeschrittenem Alte" auf.

Also mach dich schlau, lern was "richtiges" und tanzen kannste dazu doch auch noch.

 - (Disco, Animation, Tanz)  - (Disco, Animation, Tanz)

Hallo Corina. Gogodance ist ein toller Nebenjob, bei dem man am Wochenende Geld dazuverdienen kann. Freitags und Samstags buchen viele Discotheken Gogotänzer mit einer Gage zwischen 75,- und 150,- pro Abend - je nach dem, wie professionell Du bist. Es gibt in der Branche auch viele Sachen zu beachten. Ich kann Dir nur empfehlen, Dich da professionell beraten zu lassen. Das kannst Du am besten bei der www.gogoakademy.de - da bekommst Du Tipps von Profis, lernst wie man ohne sich auzuziehen die Blicke auf sich lenkt und kannst bei einem betreutn Probeauftritt auch einmal ausprobieren, ob Du dafür geschaffen bist :-)

Das kannst du nebenberuflich machen...

wenn ich schon sowas lese gg wie alt bist du 12??? über was willst du dich da informieren???