Berufswunsch "GoGo Tänzerin"

4 Antworten

Hallo Corina. Gogodance ist ein toller Nebenjob, bei dem man am Wochenende Geld dazuverdienen kann. Freitags und Samstags buchen viele Discotheken Gogotänzer mit einer Gage zwischen 75,- und 150,- pro Abend - je nach dem, wie professionell Du bist. Es gibt in der Branche auch viele Sachen zu beachten. Ich kann Dir nur empfehlen, Dich da professionell beraten zu lassen. Das kannst Du am besten bei der www.gogoakademy.de - da bekommst Du Tipps von Profis, lernst wie man ohne sich auzuziehen die Blicke auf sich lenkt und kannst bei einem betreutn Probeauftritt auch einmal ausprobieren, ob Du dafür geschaffen bist :-)

Sorry aber das kannst du zwar nebenbei mal machen, aber es ist definitiv kein "BERUF" den du lernen kannst.

Wenn du gerne tanzen möchtest mache es, aber nur "nebenbei" es sei denn du lernst was "medizinisches" plus machst eine klassische Tanzausbildung dazu und spezialisierst dich auf eine Sparte die du dann auch mal unterrichten kannst.

Also Ballet, Orientalischer Tanz, Jazzdance ect. und dazu kannst du dann nebenbei mal als GogoGirl auftreten wenns dir gefällt.

Aber nur ausschließlich ist es KEIN Beruf.

Ich habe selbst eine Ausbildung im Medizinischen Fachbereich, plus jahrelanges Studium des OT plus Fortbildungen jedes Jahr gemacht (und mach es weiterhin) und unterrichte nun seit langem an Schulen hier den Tanz und trete auch immer (noch ;-grins trotz "fortgeschrittenem Alte" auf.

Also mach dich schlau, lern was "richtiges" und tanzen kannste dazu doch auch noch.

http://www.youtube.com/watch?v=wpVNBJrSuQM&feature=channel_page
 - (Disco, Animation, Tanz)  - (Disco, Animation, Tanz)

Männerverachtende Amazone? "Guck ruhig hin, hol dir einen runter, aber fass mich nicht an..." Such dir einen Job, wo du deine Menschenwürde behalten kannst.

Wieso männerverachtende Amazone ? An wen ist das denn gerichtet? Doch nicht an das arglose Kind das hier wegen Tanzerei nachfragt? Die Amazonen waren keine Männerverachterinnen;-) die waren nur frei in der Entscheidung und sinds immer noch;-)

Ich muss es ja wissen.

1
@Saahira

und wieso geht das arglose Kind dann nicht ins Theater oder Ballett, anstatt darüber nachzudenken, vor sabbernden Männern die Kurven zu zeigen?

0

Hip-Hop Tänzerin werden?

Hei, ich bin 13 und tanze für mein Leben gerne. Ich tanze seit knapp 4-5 Jahre Hip-Hop und es macht mir sehr viel spaß. Jedes Jahr gehe ich zu einem Tanzworkshop, da jedes Jahr ein Berühmter Tänzer uns neue Tanzschritte beibringt. Viele sagen, dass ich sehr gut tanzen kann.

Jetzt wollt ich mal wissen, ob man eine Tanzausbildung machen kann & wo ? (Nähe Stuttgart). Ich will gerne in Europa rumreisen und andere das Tanzen beibringen, wenn ich größer bin ! Klingt das Real ?

Lg..

...zur Frage

was macht eine gute Tänzerin aus? Wie kann ich besser werden?

Hey ich tanze gerne (Hip-Hop,freestyle)aber irgendwie nur so mittelmäßig...also nicht richtig gut! Ich würde mich gerne verbessern :)Was macht eine gute Tänzerin richtig? Wie kann ich besser werden? :)

...zur Frage

Wer hat Erfahrung als GoGo-Tänzerin auf Mallorca? Bierkönig / Megapark

Hat jemand Erfahrung als GoGo-Tänzerin auf Mallorca oder wer könnte mir dazu ein paar Fragen beantworten? Wie ist eigentlich die Arbeitszeit für GoGo-Tänzerinnen in den großen "Hallen" wie den Megapark oder den Bierkönig? Wie ist die Bezahlung für GoGo-Tänzerinnen?

Habe einen Heidenrespekt vor der Arbeit der GoGo-Tänzerinnen die den ganzen Tag freundlich sein müssen und sich hauptsächlich mit Betrunkenen "abquälen" müssen!

...zur Frage

Günstiger Gogo Stripper gesucht in Österreich

Hallo,

meine Schwägerin heiratet nächstes Monat und für ihren Polterabend, habe ich mir gedacht einen Gogo Stripper einzuladen der für sie eine gute Show bietet.

Wir wissen noch nicht wo wir den Polterabend machen werden, aber es wird ganz sicher im westlichen Niederösterreich bzw. in eine Disco in Oberösterreich werden.

Der Gogo Stripper den wir suchen, der soll dort hinkommen und dann für die ein wenig Tanzen und 2-3 Shows machen.

Da wir einen günstigen Gogo Stripper suchen, würde ich gerne wissen ob ihr da einige kennt und Erfahrung mit so Agenturen habt.

Liebe Grüße

poldi85

...zur Frage

Bankkauffrau, guter Beruf mit Zukunft?!

 Ist das ein " guter " Berufswunsch, kann man mit diesem Beruf leben und ist es arg schwer Bankkauffrau zu werden und später in dem Beruf zu arbeiten :/ ?

Was sind die wichtigsten Tätigkeiten in dem Beruf ?

In Google steht auf jeder Seite was anderes -.-

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?