Godox MoveLink M1, M2oder gar keins?

Mein Grösstes Problem ist einfach das so ein Godox zu den meisten Situationen, in denen ich filme viel praktischer wäre. Aber ich will mein altes nicht für nichts gekauft haben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube jetzt eher weniger, dass dein Pegel-Problem sich mit dem Godox löst.

Ich würde bei dem bleiben, was du hast, und bevor man drauf los filmt vielleicht erstmal einen Soundtest machen.

Bei allem was mit Funkstreifen zu tun hat würde ich einfach zu Sennheiser greifen, ist der Standard beim fernsehen, hat sich bewährt und ist zuverlässig. Entweder die AVX Serie oder die Evolution G3/G4 usw.