Go Trabi go 2,Wolfgang Stumph-Gartenzwerg

2 Antworten

Da der Film eine Bavaria-Produktion ist, würde ich versuchen in Geiselgasteig anzufragen. Vielleicht haben die noch einige im Archiv

Hallo. Ich habe einen zu verkaufen!

@Charly666666

Hallo Charly666666, hast du denn immernoch einen zu verkaufen? Interesse wäre da! Melde dich mal. Liebe Grüse

Hallo. Haben Sie den Zwerg vielleicht noch? Was würde er denn kosten?

Frage doch dort mal an: http://www.zwergen-power.com/?gclid=CJztx_bt-agCFYeVzAodcF2rUA oder schau erst mal in die Angebots- Liste, ob da was dabei ist. ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern