Der Erdbeerpflücker// Alter von Jette/ Aussehen bekannt/Vater?

1 Antwort

Jette ist 18 oder so, sie geht ja noch zur Schule (glaub ich). Aussehen weiß ich grad nicht. Die Eltern sind geschieden. Die Mutter wohnt ja in diesem krassen Haus (eine ehemalige Mühle) und der Vater hat eine neue Frau und ich glaube auch ein weiteres Kind mit ihr.

Fettendes Haar und kein Volumen?

Hey 👋🏻

Ich hätte da ein ziemlich großes Problem, und zwar leide ich eigentlich schon mein Leben lang unter zu dünnem Haar, wodurch es meist aussieht als hätte ich kaum noch welche und die, die noch auf meinem Kopf befestigt sind liegen schlaff auf meinen Schultern.

Zudem kommt noch, dass meine Haare relativ schnell fetten, welches gerade in meinem Alter sehr unangenehm ist, weil ich weniger Selbstbewusstsein besitze dadurch dass meine Haare nicht so sind, wie ich sie gerne haben möchte.

Nun benutze ich schon ein Shampoo gegen leicht fettendes Haar und wasch sie mir nur jeden 2-3 Tag (je nachdem wie schlimm sie aussehen) und dennoch bringt es nichts. Es war mal für einen Zeitraum wirklich besser geworden, nur der ist schnell wieder hinüber gewesen.

Also, wenn mir jemand helfen kann wie ich sowohl das Probelm mit den fettigen als auch mit den nicht voluminösen Haaren in griff kriegen kann, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Bersonensuche- Bekannt sind : Aussehen, ca. alter, ca. wohnort^^

wie finde ich diese person nun?:D

...zur Frage

Mit welchen Alter darf ich Hasen (Kaninchen) privat schlachten.

Mein Vater und mein Bruder halten Hasen mein Vater schlachtet ab und zu einen Hasen mein Bruder hat nicht den ''Willen'' dazu um es zu machen nun meine Frage gibt es eine Altersbegrenzung dafür ?

...zur Frage

Achten Mädchen im Alter von 14-20 Jahren auf das Haus?

Yo! Ich bin 15 (m) und habe mir für morgen ein Mädel geangelt. Ich habe mir überlegt:" Hmm... soll ich sie mal mit nach Hause nehmen? Soll ganz fresh sein..."

Das Ding ist, dass mein Haus (bzw. Das Haus meiner Eltern) ziemlich, ja, wie soll ich's sagen, nicht das schönste ist... und das mit Abstand. Der Grund: Vater war ein Asi im der Schule, ergo nichts gelernt und fährt jetzt LKW; Mama kam von Russland nach Deutschland, ergo nicht so gut in der Schule durch Deutschkenntnisse und mangelndes Selbstwertgefühl für eine Arbeit.

Das Haus sieht echt schlimm aus, ist neben dem Bahnhof und OHNE Heizung, sondern NUR mit Ofen.

Das Einzige, was sogar besser aussieht, als bei manch anderen, ist mein Zimmer (da ich selbst Arbeite und meine Sachen finanziere) und das Zimmer meiner Eltern, was zudem noch ein Durchgangszimmer ist...

Schreckt das ab? Juckt das jemanden? Wie stellt ihr euch das vor?

...zur Frage

Nase grade machen ab welchem alter (vllt auch Ohren anlegen)?

Also... Ich bin 14 Jahre alt und werde in ungefähr 3 Wochen 15 mein Problem ist das ich einen großen hubbell auf der nase habe was einfach nur hässlich aussieht meine Frage ist ab welchem alter man sich die Nase machen lassen kann... Es sieht so schlimm aus und hat Wirkung auf das ganze Gesicht.... die andere Sache ist das meine Ohren schrecklich abstehen mein Vater hat mir das super vererbt und ich würde mir die gerne anlegen lassen irgendwo habe ich gehört dass man das sogar schon ab 12 und bis zum alter von 16 Jahren sogar kostenlos machen lassen kann meine Frage ist ob das stimmt und ob das arg weh tut? Meine Mutter hat mir schon Angst gemacht Sie meint da wird ein Knorpel entfernt und dann kann man Jahre lang nicht mehr auf der Seite schlafen weil es sonst weh tut... Stimmt das wirklich? Weil die Ohren ist wirklich das mit Abstand schlimmste an meinem ganzen Körper... Sie stehen entsetzlich weit ab...

Hoffe ihr könnt mir helfen Lg. :)

...zur Frage

Beamer staubfrei halten wie?

Tach zusammem :) seid etwas mehr als ein jahe besitze ich einen Benq TH-681+ FullHD 3D beamer geiles gerät nur meine angst ist das sich wie bei meinen alten viele staub und andere partiekl in den lichttunnel oder DLP chip setzen alter beamer war ein Benq ms521p 3D ok gut teils meine schuld ich hatte den 1 abend im garten aufgebaut im sommer ^^ aber abgesehen davon hat sich trz. viel staub rein geschlichen und das möchte ich jetzt vermeiden beim neuen weil es einfach nicgt schön aussieht die ganzen hellen flecken auf dunklen bildern ich entstaube ihn von aussen so gut es geht einen staubfilter hat er leider nicht raucher zimmer keine tiere im zimmer. Hat jemand tipps?

Vielen dank + Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?