Ich habe gemobbt und was jetzt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort kommt zwar etwas verspätet, aber nun gut .....viele hier haben dich nun mit Vorwürfen überhäuft. War auch echt sche**e von dir.

Du solltest dich mal fragen, wieso du das gemacht hast. Ich habe auch schon gemobbt, bin schon gemobbt worden usw.

Das Ding ist, wenn man jemanden mobbt, macht man gleichzeitig jemanden klein. Um sich stärker zu fühlen. Oft steckt da aber keine Boshaftigkeit hinter.

Dir geht es vielleicht selbst nicht gut, das Mobben dient dann dazu, eigene Schwächen nicht mehr fühlen zu müssen. Mobben ist ganz einfach gemein.

Stattdessen ist es wirklich viel schöner, den Betroffenen zu helfen. Das stärkt viel mehr. Denk mal drüber nach. ;)

Du hast gemobbt, jetzt ertrage auch die Konsequenzen. Kurz gesagt, es ist absolut deine Schuld. Denk nächstes Mal nach, bevor du sowas machst, und lass es einfach!

Tja zuerst einmal zu Deinem Verhalten stehen. Leugnen hilft Dir nicht weiter!  Eine Entschuldigung - wäre wohl angebracht. Die Frage ist nur - ob Dir Dein Verhalten leid tut  - oder lediglich dass man dich dabei erwischt hat.

1. Das nie wieder tun
2. Steh grade für das was du getan hast
3. Was bringt es dir leute runter zu machen ?!?

NamiX30  01.05.2016, 11:22

das zeigt doch nur wieder, das manche kinder einfach nicht mit Whatsapp etc klarkommen. und was es bringt? das eigene wertgefühl wird gesteigert, wenn jemand noch ärmer dran ist. meiner meinung noch ziemlich armselig

Dich verdammt nochmal bei ihr entschuldigen! Und nicht weil du bei deinen Eltern besser dastehen willst, sondern hoffentlich weil du bereust und gemerkt hast wie dermaßen dumm sowas ist!!!

Ich hoffe das du zuhause ordentlich Feuer von deinen Eltern bekommst!