kann mein cousin gleich aussehen wie ich .

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ich weiß worauf Du hinaus willst. Aber nur weil Du und Dein Cousin eine große Ähnlichkeit und gemeinsame Interessen habt heißt das nicht zwingend, dass Ihr auch Geschwister seid. Es ist auch so möglich gleiche Interessen zu haben, wenn man nicht das Geschwister des anderen ist. Und mit der Ähnlichkeit kann ich nur eins sagen: es gibt auf jeden Fall einen Doppelgänger meines Bruders, die beiden sehen sich so ähnlich dass sogar meine Mutter die beiden verwechselt hat und den fremden Jungen mit dem Namen meines Bruders gerufen hat. Eines ist sicher: die beiden sind nicht miteinander verwandt, Geschwister sind sie schon mal gar nicht. Und trotzdem haben sie sich beide zum (fast) selben Zeitpunkt die Haare abrasieren lassen. Ganz komisch, und trotzdem kennen sie sich nicht einmal.

Ja, das ist sehr gut möglich. Mein Bruder sieht aus wie der Zwillingsbruder meines Urgroßonkels. Er war selbst verblüfft, als er ein uraltes Foto sah.

Du und dein Cousin habt zu 25% die selben Gene... Das reicht schon für größere Ähnlichkeiten und gleiche intressen...

kann mein bruder mein cousin sein?

Die frage hat eig keinen sinn, aber mich würde mal interessieren ob mein bruder auch gleichzeitig mein cousin kann?:D

danje schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Frage an die Jungs! Was is euch bei einem Mädchen wichtiger. Gutes Aussehen oder guter Charakter?

Heyy erstmal :) Also mich würde echt mal intererssieren, was euch Jungs bei einem Mädchen wichtiger is. Es gibt so viele die sagen, dass der Charakter extrem wichtig is...aber warum achtet ihr dann trotzdem so krass auf's Aussehen?? Ich meine hübsch heißt ya nich gleich das dieses Mädchen nett und freundlich is...genauso heißtya nich gleich, dass etwas dickere oder nich so hübsche Mädchen gleich gemein und blöd sein müssen oder?? Danke für eure ehrlichen Antworten :)

...zur Frage

Was ist der Cousin von meinem Bruder für mich?

Also es steht ja schon in der Frage, aber ich versuch es noch einbisschen intensiver zu erklären. Meine Mama hatte einen Mann mit dem sie meinen großen Bruder gezeigt hatten. Sie waren auch verheiratet und alles. Ich aber bin von einem anderen Mann. Er hat rein garnichts mit der vorherigen Familie zutun. Aber mein Bruder und ich stammen von der gleichen Mutter und meine Mutter war ja mit der Familie von meinem Bruder dann auch verwandt. Das ding ist jetzt das es da einen Cousin von meinem Bruder gibt und ich weiss nicht was das jetzt für mich ist. ist das also auch mein cousin? Weil wor halt andere väter haben aber die gleiche Mutter. macht das was aus?

...zur Frage

cousins sehen aus wie asiaten wtf?

also mein vater und deren vater sind cousins und die mutter von denen und meine mutter sind geschwister. mir ist aufgefallen das mein vaters familie einen ganz leichten asiatischen touch hat. Mein Vaters cousin hat 5 kinder, 3 von ihnen sehen safe aus wie asiaten und deren Onkel genauso. Wir sind eigentlich Türken... früher hatten ja die türken auch so ein asiatisches aussehen, was sie nach und nach wegen Multikulti damals verloren haben. heisst das dann das meine cousins in ihren Genen noch waschechte türkische wurzeln haben? oder ist das nur zufall? adoptiert sind sie jedenfalls nicht(wollte es nur mal erwähnen)

...zur Frage

was bedeutet "bei gleicher Eignung bevorzugt" -Schwerbehinderung

sind ja eig. nie zwei gleich oder? kann das jm.d näher erläutern, in was für Punkten "gleich" ? würde jmd. der zwar für den Job genauso geeignet ist, aber vllt die eine oder andere Weiterbildung weniger hat, dann mit einer Behinderung trotzdem bevorzugt werden?

...zur Frage

Gewicht und Größe gleich, trotzdem dicker?

Hallo! Mich würde es mal interessieren warum einige Models genauso groß sind wie ich und gleich viel wiegen (1,77/1,78 (( kommt drauf an wer mich misst)) und 54kg) Aber trotzdem schlanker aussehen. Ich bin schlank und groß habe allerdings nicht die dünnen Beine von einer miranda Kerr. Woran liegt das ? Ich ernähre mich sehr gesund und mache jeden Tag sport :) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?