go blonder shampoo schädlich?

3 Antworten

Hi leealuu,

ich hatte dieses Shampoo, zwar bereits vor ein paar Jahren, ausprobiert, um meine blonden Stähnen schön hell zu erhalten. Ich war nicht begeistert, denn ich mochte den Duft nicht & fand, dass es nach mehreren Haarwäschen das Haar ziemlich stumpf und trocken gemacht hat. Mach gerne deine eigenen Erfahrungen aber eigentlich würde ich es nicht weiterempfehlen, zumal es auch ziemlich teuer ist im Vergleich zu anderen Haarshampoos.

Liebe Grüße!

Check dein Produkt auf http://www.codecheck.info/ und wenn du willst vergleich es mit anderen. Ich denke es sind Bleichungsmittel in dem Shampoo, selbsterkläarend wieso. Ich bin ja nicht so dafür, da es die Harrschicht angreift, aber es könnte schlimmer sein.

Pangaea  08.05.2014, 16:51

Codecheck ist keine zuverlässige Informationsquelle.

Es bleicht das Haar etwas. Das macht es stumpf und trocken.