Ist go blonder shampoo schlecht für die Haare?

1 Antwort

Ich habe an meinen Haaren keine negativen Veränderungen festgestellt, als ich so ein Shampoo verwendet habe. Allerdings kann das natürlich variieren, je nachdem welche Marke man verwendet und wie empfindlich die eigenen Haare sind.

Du solltest jedoch wissen, dass diese Shampoos oft nur minimale Ergebnisse liefern. Oft ist es notwendig, zusätzlich noch Spülungen und extra Aufhellungssprays derselben Marke zu verwenden (oder zumindest behaupten sie es so).