"Go blonder"- Shampoo, bringt das was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ein Aufhellungs-Spray benutzt und das hat gut funktioniert, also kann ich mir vorstellen, dass das mit dem Shampoo auch geht:)

horsebiglove  22.10.2014, 15:42

Hallo:)

Ich habe das von John Frida, und liebe es! Wenn du es so oft wie möglich benutzt, dann hilft es auch. Allerdings macht das Shampoo die Haare sehr trocken, daher ist es unnötig die Spülung davon zu kaufen, weil sie meiner meinung nach nicht viel hilft und dafür echt zu teuer ist. Ich habe als Spülung eins von Fructis gegen trockene Haare, das riecht gut und hilft:)

Viel spaß mit dem Shampoo LG:)

Bei mir funktioniert nur das Spray. Auf dem shampoo steht auch drauf , dass man in Kombination mit spülung und Spray eine Aufhellung erzeugen kann.