GMX Suchmaschine...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Extras->Einstellungen->Allgemein im Feld Start in der Zeile Startseite kannst du deine Startseite ändern. Geb da einfach www.googel.de ein. Ist zwar die direkte Googel Seite aber es ist das selbe als wenn du die Orginal Fierfox Suchseite nimmst die weiß ich leider nicht auswendig.

Lade nie wieder eine manipulierte Firefox-Version von GMX oder irgendeiner anderen fremden Seite runter. Die aktuelle Firefox-Version findest Du immer bei
http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

Versuch, auf das kleine Dreieck neben der Suchleiste zu klicken, "Suchmaschinen verwalten" auszuwählen, die GMX-Suchmaschine rauszuschmeissen und die von Dir gewünschte nach oben zu bringen.

Die Startseite kannst Du mit "Alt-Taste", Extras/Einstellungen/Allgemein ändern.
Für eine leere Seite gibst Du ein:
about:blank

Falls das nichts hilft, schau mit "alt-Taste", Extras/Add-ons/Erweiterungen nach, ob GMX ein Add-on installiert hat und wenn ja, deinstalliere es.

Notfalls exportierst Du Deine Lesezeichen, deinstallierst Firefox über Start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen
und holst Dir einen frischen Firefox direkt von Mozilla.

BlackeydMustang
Fragesteller

Ich hab ja gar nichts von GMX oder so runtergeladen, das war auf einmal da... aber danke für die Antwort =) Ich bin die Suchmaschine los ;)