Feuer am besten löschen Minecraft?

4 Antworten

Durch Regen (/toggledownfall) oder werfbare Wasserflaschen

Wassereimer oder Regen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Also vllt hast du den gamerule aktiviert dass feuer sich nicht von selber löscht dann müsstes du dass ändern oder du benusst den /fill command das ist dann aber komplizierter

Woher ich das weiß:Hobby
Jonas7063942
Fragesteller

Würde ich gerne erfahren mit dem Film command.

Crazy151  03.01.2023, 19:26
@Jonas7063942

ja der fill command kann einen bestimmten den du eingibst zu einen anderen block machen aber schau dir am besten ein yt video da zu an ist aber auch nicht die schnellste lösung.

Regen, würd ich jetzt so sagen