Sicherheitsabfrage bei Anmldung in GMX deaktivieren?

Bei Anmeldung in GMX erscheint immer die Sichheitsabfrage in Form von Capta. Das nervt.

2 Antworten

Falls für PC: Versuch mal die Erweiterung "I don't care about cookies" (gratis) für den Chrome-Browser zu installieren.

Für Handy: Eventuell über Browser Vivaldi ins Web gehen und dann zu GMX. Langfristig: Andere Email-Adresse verwenden. GMX nervt immer, solange man kein echtes Abo dort hat.

Kann man bestimmt - vllt aber auch nicht....mehr kann man auf deine Frage eigentlich auch nicht antworten

MxHoeppi  12.03.2023, 04:24

😅👍