Gmx nervige newsletter abbestellen

2 Antworten

GMX ist ein kostenloser Email-Anbieter, der genau deshalb kostenlos ist, er verteilt Werbung von zahlenden Kunden. Das hat man beim Abschluss so "unterschrieben" und das kann man nur abstellen, wenn man ein kostenpflichtiges GMX-Produkt nimmt.

Andere Newsletter, mit denen GMX nix zu tun hat, die muss man bei den jeweiligen Anbietern abbestellen, dazu gibt es in den Emails meist Links. Aber Vorsicht -> Nicht alle Anbieter sind hier ehrlich. Man bestellt einen newsletter ab, die Adresse wird weitergegeben, man erhält einen weiteren Newslette r...

Bei GMX geht das nicht. Ich rate dir zu googlemail zu gehen. Die bieten dir kostenlos mehr funktionen und speicher als die Pro version von GMX. Zusätzlich keine bzw. kaum werbung und kein newsletter.

Hilft mir bitte ganz dringend?

Hallo

Unzwar ist es so... ich gehe in einer Berufsschule und mache dort mein Qulifozierenden Hauotschulabschluss.. nun das Problem ist, das ich in einer Klasse voller Flüchtlingen bin...:/ es fing so an: seit letzter Woche hat mein dämlicher Lehrer ein Beispiel gemacht, Das ich zmb. Den heirate (er ist ein Flüchtling, nur so nebenbei) dann meiner nervigen Schüler (beide Einwanderer, keine Flüchtlinge) rufte: "Ohhooooo" er dann So:" Ich heirate sie nicht" dann machte er paar Handsignale zu den beiden die rumschrien: formte seine Hände zu einem "Ok" Zeichen also so ähnlich zmb. Wie eine Brille und dann am Auge und dann zeigte er klein... damit meinte er sie hat kleine augen,deswegen wolle er mich nicht heiraten... Das hat mich richtig beleidigt da ich ja bisschen schlitzaugen habe, aber keine Asiaten bin.. nun das war Freitag, ich hab ihn dann auf whatsapp darauf angesprochen, ob er mich geredet hat, er dann Nein das war zwischen mir und ihm nicht zwischen dir blablabla etc. Ich war dann erleichtert und hab es als Wahrheit ausgehen lassen... So, heute war es aber so, dass sein Couseng iwie eine Frage gestellt hat, wie man sagt "geh weg", er dann weiter; "aus meinen Augen" .... er guckte mich dabei an und lächelte wie so ein kl.ug.sheisser und guckte dann den Flüchtling an, der das im Unterricht zu mir hindeutete.... ich dachte mir, oh nein, also war das doch echt 😢... ich war richtig aufgewühlt und verletzt, bis jetzt! Ich will am liebsten die Schule wechseln, aber mitten im Schuljahr kann man ja nicht wechseln stimmt's? Und nicht nur wegen diese Gründe, sondern hatten diese Flüchtlinge schon davor so einige negative Eindrücke auf mich gelassen.... ich hab nur noch Deprissionen seitdem ich da bin... bitte hilft mir! Was soll ich morgen machen? Ich will die Schule wechseln, aber weiss nicht, ob es mitten im Halbjahr geht! Meine Eltern sind komplett dagegen, doch ich will es! ( werde nächsten Monat 18, vielleicht kann ich ja ohne ein Einverständnis meinen Eltern wechseln) 😢😢😢 bin Grad am heulen bitte hilft am verzweifeln verletzt und depri und weiss nicht was ich tun soll. und noch eine Frage.. könnte ich diese Flüchtlinge theoretisch anzeigen, weil es sind 3 Flüchtlinge 2 von ihnen haben einen Aufenthaltserlaubnis von 6 Monaten und der andere darf leider in Deutschland leben (also Aufenthaltserlaubnis von 3 Jahren)

...zur Frage

Wie Spam Mails blockieren?

Hi,

ich habe jetzt seit neuestem jeden Tag bis zu 10 Mails und mehr von diesen nervigen Spam Mails bei denen man sich nicht abmelden kann. Bei vielen gibts ja noch die Funktion "Newsletter abbestellen" oder ähnliches aber bei den Mails gibts das nicht.

Ich habe ein gmx und web Konto und rufe die Mails auf meinem PC mit Thunderbird ab. Ich habe zwar Thunderbird so eingerichtet das er lernt was Junk Mails sind, das macht er auch brav aber trotzdem sind sie noch im Postfach und mein Handy läd diese natürlich auch runter.

Ich meine Mails wie:

-"Re: Rückmeldung - ++RTL EILMELDUNG++ Geheime Software macht Banken verrückt! Broker verdienen mit dieses System über 300.000 Euro im Monat! "

-"vPurchasepPillcNowi ;) brisker" und dann ein Link hintendran, sehr warscheinlich Maleware oder sowas

• "Milliardär zeigt dir: 100.000 Euro in 4 Monaten verdienen! VIDEO - Eine Großmama verdient 5.985 ? Netto im Monat von Zuhause aus..."

• "Re: Bitte melden - ACHTUNG! Dieses Angebot ist STRENG BEGRENZT! "

Bla Bla Blubb... nerv

Bei denen gibts zwar auch "Newsletter abbestellen" aber dann wird man auf die Seite verlinkt wo ein Video läuft und Werbung gemacht wird wie man durchs "nichts tun" Geld verdient...

Wie werd ich die nur los? Die Mails sind ja immer anders :(.

...zur Frage

Wie kann sich Cell (In Dragon Ball Z) regenerieren?

In der 7 ten Staffel von Dragon Ball Z Folge 189, erklärt Cell dass er eine Art Klumpen hat, der in gewisser Hinsicht seinen Kern darstellt. Durch diesen Kern wird es ihm ermöglicht sich zu regenerieren. Soweit so gut.

Cell sprengte sich aber eine Folge zuvor in die Luft worauf er sterben müsste. Son Goku teleportierte sich mit Cell auf den Planet von Meister Kaio. Durch die Explosion starben Son Goku, Meister Kaio, Bananas und die nervige Fliege. Also müsste Cell auch tot sein.

Doch Cell kehrte auf die Erde zurück, terrorisiert alle und erklärt dass sein Kopf (aus irgendwelchen Gründen auch immer ) bei der Explosion nicht beschädigt wurde und er sich deshalb regenerieren konnte.

Nun zu meinem eigentlichen Problem.

Bevor Son Gohan gegen Cell angetreten ist und ihn eigentlich besiegt hatte, kämpfte Son Goku gegen Cell.

An einer Stelle gelingt es Goku als SSJ ein Kamehameha mit voller Kraft aus geringster Nähe auf Cell abzufeuern.

Cells Oberkörper wurde vom Unterleib getrennt und vollständig zerstört. Dies hat zur Folge dass sein Kopf auch zerstört sein müsste. Doch er regeneriert sich.

Klar kann man jetzt sagen, der Kopf wurde einfach nicht beschädigt und fertig.

Dann hätte er sich aber an einer anderen Stelle regenerieren müssen (eben dort wo der Kopf hin geflogen ist). Aber er hat sich aus dem Unterleib regeneriert. Das macht kein Sinn und da hätte der Kampf eigentlich schon vorbei sein müssen.

Hat jemand eine Erklärung dafür, die auch Sinn ergibt? xD

Danke.

Gruß, Adrian

...zur Frage

Apple Mail aktualisiert alte Mails?

Hallo,

Ich benutze auf meinem IPad und meinem IPhone Die Mails App von Apple mit meinem GMX Account. Seit einiger Zeit aktualisiert die aber immer alte bereits gelöschte Mails, teilweise schon von über mehreren Jahren sodass ich immer 1000 ungelesene Mails habe! Kann mir bitte jemand helfen?! Außerdem ist es möglich, dass wenn ich auf meinem IPad eine Mail lese und lösche sie dann auch auf meinem IPhone automatisch gelöscht wird? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?