Gmx nervige newsletter abbestellen

2 Antworten

Bei GMX geht das nicht. Ich rate dir zu googlemail zu gehen. Die bieten dir kostenlos mehr funktionen und speicher als die Pro version von GMX. Zusätzlich keine bzw. kaum werbung und kein newsletter.

GMX ist ein kostenloser Email-Anbieter, der genau deshalb kostenlos ist, er verteilt Werbung von zahlenden Kunden. Das hat man beim Abschluss so "unterschrieben" und das kann man nur abstellen, wenn man ein kostenpflichtiges GMX-Produkt nimmt.

Andere Newsletter, mit denen GMX nix zu tun hat, die muss man bei den jeweiligen Anbietern abbestellen, dazu gibt es in den Emails meist Links. Aber Vorsicht -> Nicht alle Anbieter sind hier ehrlich. Man bestellt einen newsletter ab, die Adresse wird weitergegeben, man erhält einen weiteren Newslette r...