HILFE AMAZON PRINE VIDEO WIRD ZU GROSs ANGEZEIGT?

Hier im Vergleich zu meiner hand

2 Antworten

Bei Netflix ist es bei mir manchmal so, dass ich aus Versehen an das Bild „rangezoomt“ habe, dann ist es auch größer, einfach kleiner ziehen, dann geht es

Vielleicht gibt es ja auch so eine Funktion bei Amazon Prime? Was genau du aber hast, kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich 1. zu wenig auskenne und du 2. auch kein Bild von deinem genauen Problem hochgeladen hast

LG und schönen Abend noch

Lina120
Fragesteller

Danke, aber dazu ist es "zu" groß und du auch nicht das Bild beim abspielen, sondern schon beim auswählen der Folgen.

am Handy gehts, das Problem besteht nur auf meinem iPad

Anonym245774  24.05.2023, 22:31
@Lina120

Ja, jetzt sehe ich das Bild. Das ist wirklich irre groß! Da verstehe ich, dass dich dies nervt. Kannst du das vielleicht irgendwo in den Einstellung von Amazon Prime verändern? Gibt es da nicht so eine Einstellung mit Barrierefreiheit, wo man dann den Bildschirm vergrößern kann? Vielleicht bist du dort aus Versehen drauf gekommen?

Lina120
Fragesteller
@Anonym245774

Das hat das Internet auch gesagt, aber es gibt diese Einstellung auf dem iPad nicht. Die Seiten, auf denen ich es gelesen habe, reden auch alle vom FireTVStick, also der für den Fernseher...

Anonym245774  24.05.2023, 22:36
@Lina120

Puh ok, das ist wirklich blöd. Dann fällt mir leider nichts anderes mehr ein, als Amazon zu kontaktieren? An einem Update Fehler von Amazon oder deinem IPad kann es nicht liegen? Das könnte natürlich auch immer sein. Dann muss man so lange warten, bis es ein neues Update gibt

Entschuldigung, leider bin ich auch gerade ziemlich ratlos