GMX Login nicht möglich?
Hallo,
GMX möchte seit neustem das mein Vater aufgrund von "Fremdzugriff" einen SMS Code angibt. Leider ist die hinterlegte Handy Nummer schon 15 Jahre alt und nicht mehr existent.
GMX bietet als Lösung das Online Ident Verfahren an. Das Problem ist das dieses meinen Vater seinen Italienischen Ausweis nicht akzeptiert. Da er noch den alten Papier Ausweis hat, der aber noch gültig ist.
Bei GMX selber finde ich keine Hilfe. Ständig ist es ein Bot der einem versucht zu helfen, Telefonnummer gibt es keine, und auf Email Anfragen bekomme ich nur Automatische Computer Antworten. Anscheinend ist GMX diese Art von Problem nicht so bekannt.
Bei dem Identity Online Dienst bekomme ich auch keine Hilfe.
Bin langsam mit meinem Latein am Ende und weiß nicht wie ich die Email Adresse von meinem Vater wieder hinbekomme.
Vllt habt ihr ja einen Lösungsweg?
Liebe Grüße
1 Antwort
Schreiben tun die:
Klicken Sie gegebenenfalls auf der "Passwort Wiederherstellung"-Seite den "Kontaktieren Sie uns"-Link und lassen sich eine Selbsthilfe unterstützende E-Mail zusenden. Auf diese E-Mail können Sie antworten und Ihre Umstände schildern. Danach erhalten Sie innerhalb weniger Werktage eine Antwort, ob es im Rahmen der strengen Datenschutzvorgaben noch eine Möglichkeit gibt.
Wenn das alles nicht hilft, evtl. als letzte Möglichkeit die Hotline für ProMail 0721 / 95 88 307 (werktags von 8-18:00, Wochenende von 10-18:00) anrufen und ggf. in Kauf nehmen, dann mind. 6 Monate ProMail zu bezahlen.