Gmail - Fremde wollen mein Konto wiederherstellen?

4 Antworten

Guten Tag,

ich bin IT-Techniker und Hacker (nicht illegal). Am besten Konto löschen und dann resetten (wiederherstellen). Gegen diese "Vietkongs" können sie leider eigentlich nichts machen, da sich diese außerhalb der EU befinden. Aber woher wissen sie überhaupt dass das "Vietkongs" sind? Wurden sie schon gehackt und E-Mails in ihrem Namen verschickt? Wenn Nein, dann ist noch alles gut, wenn ja, dann haben sie zu diesem Zeitpunkt Zugriff auf all ihre Daten. Sie könnten sie auf einem Onlie-Dating-Portal anmelden, oder einfach E-Mails an fremde Personen/Firmen schicken. Also, bitte Account löschen und dann noch einmal registrieren.

Lg JusEder

LowkeyFloki
Fragesteller

Mir wurde eine Mitteilung geschickt worin stand, dass sie aus dem Vietnam ihre Idiotien probieren. Danke für die Hilfe :)

Du kannst die Sicherheit deines Kontos erhöhen indem du 2 Schritt bestätigung aktivierst oder ein 2 Acc einrichtest der die Anfrage bestätigt das du es bist. Das schreckt auch meistens ab, weil die in dem Moment nichts mehr machen können.

LowkeyFloki
Fragesteller

Jo, hab ich jetzt gemacht, hoffentlich verlieren die damit auch ihre Lust :)

E-Mail und Passwort ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sie löschen und mir eine komplett neue einrichten.

Trotzdem verwundert, ich bin bei Gmail seit fast 10 Jahren mit einer Adresse die ich aktiv für alles benutze und hatte noch nie Probleme.