Wie kann man sein gmail konto wiederherstellen?

1 Antwort

Hallo,

wenn du dein Google-Konto gelöscht hast, hast du die Möglichkeit, es innerhalb von zwei bis drei Wochen wiederherzustellen.

Die genaue Anleitung dazu findest du im folgendem Link:

https://support.google.com/accounts/answer/6236295?hl=de

Du fragst dich ggf., warum Googlekonnto... nun, Gmail ist ein Googleprodukt und entsprechend mit der Wiederherstellung durch das Googlekonto verknüpft.

lelo1404
Fragesteller

das ist aber schon ca 6monate her

FlyingDog  12.11.2016, 10:01
@lelo1404

Danke für deine Rückmeldung, dann kann es mit der Wiederherstellung tatsächlich problematisch werden, ich würde mich nun direkt an den Support wenden, um zu schauen ob man nicht doch noch was unternehmen kann, damit du dein Konto wiederbekommst.