Benachrichtigung wenn sich jmd in mein Gmail Konto logt?

3 Antworten

entweder per push oder über email wenn google eine fremde Anmeldung erkennt machmal auch per sms

AkIhi
Fragesteller

ok danke

Wenn Google das Gerät nicht kennt, von dem aus der Login geschieht, kommt eine Mail. Dann musst Du bestätigen, dass Du des auch tatsächlich selbst warst.

Besser ist es natürlich, das Konto so abzusichern, dass erst gar kein Fremdzugriff zu erwarten ist.

Ja, bei mir kommt immer eine Naricht und wenn jemand in deinem Gmail Konto ist ist er in deinem ganzen Google Account. Gut aufpassen also und änder deine Passwörter, falls du die Vermutung hast