Glühbirne ohne Stromversorgung?

1 Antwort

Naja also irgendwie braucht deine Lampe einen stetigen Energiezufluss. Also entweder aus der Steckdose, mit ner Batterie oder mit nem Solarpanel (falls das reicht und ein Fenster in der Nähe ist usw. Um den Energieerhaltungssatz kommt auch eine alte Kinoleuchte nicht rum!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
steiner91168
Fragesteller

Ja schon aber woher oder gibt es was in der Größe mit Batterie Solar geht nicht die kommt in den Flur da ist es auch wieder Dunkel