GLS Versand morgen?

Bild - (Versand, GLS)

2 Antworten

Hallo rukiyebayraktar,

Pakete innerhalb Deutschlands haben bei uns eine Regellaufzeit von 24 Stunden. Da dein Paket gestern bereits im zuständigen Depot in Großbeeren angekommen ist, sollte es heute bereits bei dir ankommen.

Der Ablauf ist wie folgt: die LKW fahren in der Regel am frühen Abend in den Versanddepots los und kommen gegen Mitternacht in unserem zentralen Umschlagsplatz in Neuenstein, Hessen an. Dort werden Sie sortiert und abermals auf LKW verladen, welche die Pakete dann in die Auslieferungsdepots bringen, wo Sie am Morgen auf die einzelnen Zustellfahrzeuge beladen werden. Von dort aus werden Sie dann zu den einzelnen Empfängern gebracht.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meienr Antwort weiter helfen.

Viele Grüße,

Benjamin vom GLS Social Media Team

Ramco354  31.03.2020, 00:39

hätte eine frage wie sind die bläschen weg geganen auf der zunge

?

Wenn es in deutschland ist, sind km egal. Es geht darum wann der Laster losfährt, wenn er heute um c.a 4uhr nachts da ist, und es wird im Zustellfahrzeug beladen, dann kommt es sicher