GLS Status ändert sich einfach nicht?

2 Antworten

Hallo,

damit wir dir umgehend bei deinem Anliegen weiterhelfen können, würde ich dir empfehlen, dass du dich direkt an unseren GLS-Kundenservice unter E-Mail: service@gls-germany.com oder bei der Hotline: 49 (0) 6677 646 907 000 wendest.

Bitte halte dafür deine Paketnummer sowie deine vollständige Adresse parat. Meine Kollegen helfen dir sehr gerne weiter und kümmern sich um dein Paket bzw. um dein Bett. :-)

Viele Grüße, Monique aus dem GLS Social Media Team.

Normalerweise stimmen die Daten vom Versand, mit hoher Wahrscheinlichkeit hat der Paketdienst es noch nicht. Ruf mal den Versender an, warum es noch nicht angezeigt wird.

Zuuio34
Fragesteller

Ja mache ich weil wenn das bis Samstag nicht da ist habe ich Problem

teutonix1  07.02.2018, 08:42
@Zuuio34

Zur Not tut es vielleicht ein selbstgemachter Gutschein, ist ja nicht deine Schuld.