GLS Status ändert sich einfach nicht?

2 Antworten

Hallo,

damit wir dir umgehend bei deinem Anliegen weiterhelfen können, würde ich dir empfehlen, dass du dich direkt an unseren GLS-Kundenservice unter E-Mail: service@gls-germany.com oder bei der Hotline: 49 (0) 6677 646 907 000 wendest.

Bitte halte dafür deine Paketnummer sowie deine vollständige Adresse parat. Meine Kollegen helfen dir sehr gerne weiter und kümmern sich um dein Paket bzw. um dein Bett. :-)

Viele Grüße, Monique aus dem GLS Social Media Team.

Normalerweise stimmen die Daten vom Versand, mit hoher Wahrscheinlichkeit hat der Paketdienst es noch nicht. Ruf mal den Versender an, warum es noch nicht angezeigt wird.

Ja mache ich weil wenn das bis Samstag nicht da ist habe ich Problem

0
@Zuuio34

Zur Not tut es vielleicht ein selbstgemachter Gutschein, ist ja nicht deine Schuld.

0

GLS Sendungsverfolgung Probleme?

Habe mir was zu Weihnachten bestellt aber seid gestern 8:27 morgens steht da nur noch 1. Status bzw. "Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben." Kann es sein das die Sendungsverfolgung hängt? Habt ihr vielleicht Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Banggood Bestellung kommt nicht an, was nun?

Hallo,
Habe mir bei banggood ein Multimeter bestellt für 30€ und als Versand Art priority direct Mail gewählt( 7-12 Werktage). Am 28.07 wurde das Paket verschickt mit GLS. Habe leider bis heute noch nichts erhalten, auch im Tracking steht nur das der Paketschein erstellt wurde und das Paket bereit zum versenden ist. Habe schon öfters dort bestellt und GLS hat immer innerhalb von 14 Tagen geliefert. Außerdem wurde das Tracking auch immer laufend aktualisiert. Gehe langsam davon aus das Paket ist verschütt gegangen

...zur Frage

GLS Trackingstatus und wie viele Liefertage?

Hallo, ich erwarte ein Paket das per GLS versendet werden soll. Wieviele Tage wird es noch dauern und wann wird der Paketstatus des Tracking aktualisiert?

Da steht: "Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. Sa. 03.06.2017, 11:31"

Ich weiss, dass GLS am samstag nicht arbeitet (der Zulieferer-Teil zumindest) und Montag war ein Feiertag. Nachdem ich bei GLS angerufen hab wurde mir auch genau das gesagt. Trotzdem finde ich die Meldung seltsam, dass die das Paket angeblich noch nicht erhalten haben.

Danke im vorraus für die Antworten und Vermutungen!

Edit: Status wurde aktualisiert zu:
"Das Paket wurde an das GLS System übergeben. (unterwegs)"

Frage hat sich also selbst beantwortet :P

...zur Frage

Kommt mein Paket heute an bin verwirrt?

Ich habe eine Email darin steht : " Wir stellen das Paket VORAUSSICHTLICH am 09.03.2016 an folgende Adresse zu" bei der Sendungsverfolgung steht jedoch als Paketstatus "Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen."

Der Versand läuft über GLS ich warte seit Montag darauf in der Regel dauert der Versand 1-2 Werktage.

Was ich jedoch nicht verstehe bedeutet der Paketstatus "Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen"

• Dieser Paketstatus ist allein betrachtet nicht aussagekräftig. Das Paket wurde in der Eingangssortierung eines GLS-Paketzentrums gescannt. Anhand des Standorts des Paketzentrums kann man Rückschlüsse darauf ziehen, ob sich das Paket noch in der Region des Absenders befindet, oder in einer Zwischenstation gescannt wurde, oder ob es schon im Zielgebiet eingetroffen ist. Mit einer Zustellung kann der Empfänger erst rechnen, sobald der Status erscheint, dass das Paket auf ein GLS-Zustellfahrzeug verladen wurde.

Was mich jetzt irgendwie verwirrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?