GLS Paketdienst sehr langsam?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich diesen Verein kenne, haben sie geklingelt, zwei Sekunden gewartet und sind gegangen. Das Paket liegt vielleicht bei einem Shop 2km entfernt und zu faul war er auch noch, eine Karte in deinen Briefkasten zu schmeißen. Am besten Anrufen und nachfragen!

Pakete nur mit DHL,alles andere ist mir zu unsicher.Ich habe schon bei Hermes 3 Wochen gewartet.GLS hat meine Strasse nicht gefunden(Haupstr.hier im Dorf)später habe ich erfahren,das der Fahrer kein Wort deutsch verstanden hat...........ohne Worte

Also nach 5 Tagen und wenn die Sendungsnummer auch nichts anzeigt rufe ich da immer an und meistens passiert dann auch was ! Bei mir war es schon öfters so, dass sie vergessen hatten, die Daten für die Sendungsnummer ein zu geben und so wusste ich natürlich nicht davon, dass mein Paket da ist und es wurde zurück geschickt -.-' Also mein Tipp : Nach 5 Tagen anrufen !

Ich warte auch schon 5 tage gls ist nicht zuverlaessig mit DHL geht es schneller da hat man es schon den tag danach

Ich warte auch schon einpaar tage bei DHL geht es schnell