Glitch hat spiel zerstört?

2 Antworten

"Einen Glitch ausprobier" ist eine super beschreibung. Vielleicht wäre es sinnvoll dazu zu sagen dass du mit Inventory Slot Transfer (oder vielleicht auch WMC) rumgespielt hast.

Im grunde kannst du garnichts machen, die Sachen sind jetzt weg. du kannst höchstens hoffen dass einer deiner Autosaves noch in Ordnung ist.

In Zukunft solltest du dann schauen dass du dich vorher richtig informierst wie das ganze funktioniert, den richtigen Offset für das jeweilig gewünschte Ergebniss berechnest und dir immer einen Backup Save anlegst, dass du alles falls nötig rückgängig machen kannst.

Bachii
Fragesteller

alles ist wieder beim alten, da ich einen normalen Autosave hatte.

ich habe richtig gezählt, ich hab aber zu viele Offset slots noch als buffer dazu gegeben… glaub ich.

ich wollte denn light bow glitch machen

Das Spiel neu starten.