Zelda Botw Lagerfeuer bauen?

7 Antworten

Also ich nehme zum Anzünden ja mein Feuergroßschwert, welches auch brav immer wieder an derselben Stelle respawnt, nämlich im Kopfteil des Eldin-Riesenfossils im Norden des Todesbergs, aber man kann natürlich auch einfach nen Feuerstein zum Holz legen und darauf warten, dass dieser das Holz von selbst entzündet.....

Kann man natürlich nicht, denn von selbst tut sich nichts. Du musst schon mit einer Metallwaffe gegen den Feuerstein schlagen, damit Funken entstehen und das Holz Feuer fängt, wenn man es auf diese Weise machen will.

Ok. Das Feuerwaffen respawn wusste nicht. Das macht es einfacher. Zumal Feuerwaffen gegen Kälte schützen.

Nun kann die Drachen farmen, dank der Feuer.

0
@Maussoii

Alles, was an Waffen und Schilden offen rum liegt, respawnt nach einem Blutmond, daher ist es hilfreich, für jede Fundstelle eine entsprechende Markierung zu setzen.

Feuerwaffen geben aber nur Level 1 Schutz vor Kälte. Wenn es noch kälter wird, muss man mit zusätzlichen Mitteln nachhelfen.

0

Also du lässt ein Holzbündel fallen. Dann ist ideal wenn du eine Feuerwaffe hast, mit der haust du nur ein Mal gegen und Feuer ist an. Hast du gerade keine Feuerwaffe, ist es nicht weiter schlimm. Leg einen Feuerstein direkt in die Nähe des Holzbündels und hau ein Mal mit einem Metallschwert dagegen - das ergibt dann Funken, die das Holz entzünden - aber ich benutze eigentlich immer Feuerschwerter/Lanzen zum Anzünden.

hau ein baum um:)
du brauchst holz (sonst brennt ja nix^^)
ps.:wenn du ein schwert oder ahnliches hast was feuer spuren hinterlaest braucht du kein anzuender.
ich hab selbst immer mein feuer mit holz und schwert angemacht.(dann brauche ich kein feuerstein in den taschen:) (platzsparend)
oder ein feuerpeil

mfg
Ps.: das spiel wird dich fesseln:) das gailste spiel was ich seid jahren gespielt hab:) hab spass dran

Die Antwort sagt mir leider immer noch nicht wie ich das Lagerfeuer aufbaue.

Muss ich das Holz fallen lassen?

Und da die tasche FÜR Material wohl unendlich groß ist, fällt das Platzspar Argument flach.

Und zelda macht Spaß aber wenn man vorher Monster Hunter World gespielt hat, ist das kampfsystem in botw schrecklich langsam und link total unflexibel.

Ich will ständig ausweichen via rolle oder Hechtsprung.. Aber link kann das ja nicht.

0

Nimm einen Feuerstein und ein Holzbündel,

lege es auf den Boden und schlage mit einer Metallwaffe darauf ein.

Dabei heraus kommt ein Lagerfeuer 🔥

Du kannst auch eine Feuerwaffe oder Feuerpfeile nehmen.

0

Du legst ein Holzbündel auf den Boden, danach einen Feuerstein oben drauf und danach musst zu mit einem metallenen Gegenstand draufhauen (Eisenhammer, Schwerter,...)

Was möchtest Du wissen?