Gliederung zur schriftlichen Ausarbeitung?

1 Antwort

Der politische Faktor des Harems lässt du völlig außer Acht?

Ab einem gewissen Herrscher begann die große Einflussnahme des Harems auf die Politik des osmanischen Reiches.

In der Oberstufe sollte auf sowas eher Wert gelegt werden als auf die Kleidung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
aquaholicbee
Fragesteller

Gibt es dazu Quellen, die ich lesen kann?

FreifrauvonDiez  05.07.2022, 12:50
@aquaholicbee

Ja klar. Das Internet ist voll davon. Frauen wie Roxelane und Kösem hatten extrem viel Macht.

In der Oberstufe musst du in der Lage sein die Quellen selbst zu finden.