Gliederung Facharbeit Ausdauersport?

1 Antwort

Was ist Ausdauersport?

Für wen ist Ausdauersport geeignet?

Start, Intensität und Häufigkeit des Trainings (Am Beispiel des Laufens)

Welche Vorteile und Nachteile hat Ausdauersport? (Hier gerne einen Sport auswählen, damit du dich nicht verzettelst, z.B. Laufen)

Wann sollte man auf Ausdauersport verzichten? (Hier kannst du gut gesundheitliche Aspekte reinbringen. Zum Beispiel wäre Laufen keine gute Idee, wenn man Knieprobleme hat. Stattdessen könnte man schwimmen)

Fazit (Hier fasst du alles zusammen)

Quellenangaben nicht vergessen!