Gleitmittel für Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Ja, Gleitmittel kann sie auch für die Selbstbefriedigung nehmen, denn ob ein Penis damit eingerieben wird, um besser in die Scheide der Frau hineinzugleiten oder ob sie damit ein Hilfsmittel einreibt, kommt auf das Selbe heraus, denn in jedem Fall kommt ihre Scheide damit in Berührung. Wenn das für den Verkehr hergestellte Gleitmittel bereits vorhanden ist, dann kann sie das auch benutzen, wenn nicht hilft auch vorerst Spucke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

ja, man kann es dafür nehmen. Es ist für jegliche sexuelle Handlungen, egal ob alleine oder mit Partner.

Vaseline sollte man wegen den Inhaltsstoffen nicht nehmen. Sie können die Schleimhäute reizen. Manche machen es und es geht jahrelang ohne Probleme, andere bekommen davon Reizungen.

Gleitmittel ist ja genau dafür gemacht. Also kann man es verwenden. Ebenso Vaseline oder Öl ... Wenn man etwas nicht verträgt, dann merkt man es schon.

Was ist "das"? Um warum ist Vaseline gefährlich?

CuteBlackCat
Fragesteller

ich habe überall gelesen das Vaseline nur zur außere-Andwendungen gedacht sei :) Da können also Bakterien rein usw.

Wir nehmen Euterfett. Für die Kühe, den Penis, die Vagina. Ist ein preiswertes Universalmittel. Steht immer bei uns ein Eimer voll im Kuhstall und alle bedienen sich davon