Ich mache Selbstbefriedigung. Wie schaffe ich es, die Vorhaut über die Eichel zu ziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst entweder eine Vorhautverengung zu haben oder deine Vorhaut ist an der EIchel festgeklebt.

Du solltest deine Vorhaut jeden Tag mit warmen Wasser waschen und dabei auch einmal die Vorhaut zurückziehen um die Eichel zu waschen. Wenn es jetzt so nicht klappt kannst du es mal nach einem langen ausggiebigen Bad versuchen, denn dann is die Haut eingeweicht und es geht evtl. leichter...

Wenn es dann immer noch nicht klappt solltest du mal einen Arzt aufsuchen, der das einaml druchcheckt und guckt, was man da machen kann oder ob sich das mit der Zeit evtl. sogar von alleine löst...

xXCuzImManuelXx 
Fragesteller
 14.12.2015, 07:49

Danke,

aber zum Arzt gehen würde ich mich nicht trauen :/                       (Und wie soll ich sowas meinen Eltern erklären...)

0
Unterhosen96  14.12.2015, 09:09
@xXCuzImManuelXx

Das muss dir nicht peinlich sein. Viele Jungs haben solche Probleme und der Azr sieht täglich Penise in allen Größen, Altersstufen und mit diversen Problemen. Das ist nicht schlimm. Und auch deine Eltern werden dir nicht den Kopf abreißen sondern versuchen dir zu helfen.

Also geh zu ihnen hin, sage du hast ein Problem mit deinem Penis und würdest das gerne mal untersuchen lassen. Dann erzählst du ihnen was dein Problem ist und sie werden sicherlich einen Termin beim Arzt holen und wenn du willst sie dorthin begleiten! Das ist nichts schlimmes!

2

Du hast eine Vorhautverengung.
Wie alt bist du denn?

xXCuzImManuelXx 
Fragesteller
 13.12.2015, 15:51

12. Oder ist das zu Jung? (Ich weis es nicht)

0

Es reicht schon wenn du die vorhaut im schlaffen Zustand runterziehen kannst. Wenn es im steifen nicht geht dann ist das nicht so schlimm. Lass einfach bei der Selbstbefriedigung die vorhaut drüber und versuch nicht sie mit Gewalt runterzuziehen sonst könnte sie einreißen und du müsstest beschnitten werden. Du könntest auch deine Hand eincremen und dan onanieren. Dann zieht das nicht so an der haut und ist angenehmer. Nur falls bei dir schon Sperma oder halt Flüssigkeit rauskommt sollte das dann weggemacht werden bevor es sich entzündet.
LG Selbstsicher

Es gibt da 2 Gründe und das haben viele. Ich selbst sogar auch glaub ich.

Eine Möglichkeit ist, das es festgewachsen ist und die andere ist, das die Haut vorne zu eng ist, sodass es schon weh tut und man denkt es reißt fast haha. Das muss man beim Arzt machen lassen.