Ist Gleitgel kaufen peinlich? Wie soll ich es anstellen?

21 Antworten

Da gab es mal Werbung: "Rita, was kosten die Kondome?" Würde leider geändert, weil Frau Süßmuth das nicht wollte. Aber das kennt heute noch jeder. Was will ich sagen? Kauf es, der Kassieren oder dem Kassierer ist das egal.

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bestell doch im Internet. 😅 Mach ich auch immer.

nixnutz31
Fragesteller

Kommt nicht frühzeitig an

Online gibt es alles. Wenn das aber zu riskant für dich ist. Dann geh in den Laden. Das ist ja nichts schlimmes. Nichts anderes wie wenn man Zahnpasta oder Shampoo kauft.

nixnutz31
Fragesteller

Naja gleitgel ist nochmal was anderes

emely1601  10.05.2019, 18:02
@nixnutz31

Okkkei. Also ich bin weiblich und 19 und habe kein Problem Gleitgel, Kondome oder Tanpons zu kaufen. Finde da ist nichts schlimmes dabei.

Wow, andere wissen vlt das du Sex hast aber was solls. Kommt vor das Menschen sex haben, sonst wären wir schon ausgestorben

Wenn es dir wirklich so peinlich ist Kauf sie dir in der Drogerie einfach mit einem Prospekt zusammen oder irgendetwas anderem was die Show des gleitgels entnimmt . Oder schau ob vorne kleine Kinder rumlaufen gib dene paar € mehr die sollen Dir dies kaufen gehen . Oder bestellt es dir einfach im Internet auf amazone Prime kommt mitlerweile eh alles am nächsten Tag

antwortfragen  10.05.2019, 18:32

Abgesehen mal davon kann du dir auch einfach aus der baby Abteilung babyöl kaufen oder irgendetwas anderes.

Ob du dir ne Banane kaufen gehst oder gleitgel alles das selbe

Geh zum Regal der Wahl und schnapp dir das Gleitgel , welches du dann auf´s Band legst , die werden schon nichts sagen .