Glaubt ihr Mann kann nach dem leben in einem anime leben?

9 Antworten

Nein weil das nur gezeichnete Figuren sind die nicht leben und nie gelebt haben

Nach dem Tod lebt man entweder in der Hölle oder im Himmel. Vor einem Gericht muss sich verantworten für alles, was man gesagt hat:

"Wer aber wirklich frei werden will, ist dem Wort Gottes gehorsam, und bekennt seine Sünden vor Gott und den Menschen." Petrus 5

Jesus ist der Schlüssel zu einer Liebe, die nicht von dieser Welt ist.

Denn ICH bin DAS Licht, DER Weg und DAS ewige Leben (in Person).

KIRITO135  14.07.2021, 19:31

als ob es wirklich menschen gibt die sowas glauben

Eirklil  22.08.2021, 01:23

Unsinn

Der Text sollte den Titel: „Der cringeste Text 2021“ haben

Um mal einen Kommentar zu schreiben, der es nicht nötig hat, Jugendliche in ihrer "Phantasiephase" zu beleidigen.

Ich denke, es könnte vielleicht noch zu deinen Lebzeiten derartig fiktive Welten geben. Die technische Entwicklung macht eben keinen halt. Und eventuell wird es in einer Art "Simulator" möglich sein, nach seiner produktiven Arbeit in der Realität in seine "virtuelle Welt " nach dem Feierabend abzutauchen. Heute beobachten wir dies schon bei Computerspielen. Und diese mit dem Gehirn und dem Hormonhaushalt verbunden könnten eine eigene Wahrnehmung simulieren.

Konzentriere dich auf die Schule, pass schön in Mathe auf und vielleicht entwickelst du sowas ja irgendwann mit. LG

Kodokutoitami
Fragesteller

Du scheinst wohl ein netter Mensch zu sein ohne Probleme im Alltag aber dennoch ich will nicht in einer Lüge leben

Tonis9706  20.03.2021, 15:03
@Kodokutoitami

Ich glaube es gibt keinen, ohne Probleme im Alltag. Übrigens du hast gerade, wenn auch unbewusst eine große philosophische Frage gestellt.

Ist es eine Lüge, nur weil die virtuelle Welt aus deutlich weniger Atomen besteht? Ist das für das Glück nicht völlig egal, ob nun echt oder fake? LG

Kodokutoitami
Fragesteller
@Tonis9706

Ich tuhe nichts unbewusstes Nein eine Welt muss nicht eine Lüge sein weil sie keine Atome hat aber real ist sie auch nicht das mit dem Glück ist eine Sache die mann leicht beanbeantworten kann das ist einfach meinungschverschiedenheit wenn du mit einer Welt voller Lügen glücklich bist dann ist egal wenn nicht dann nicht

Tonis9706  20.03.2021, 15:15
@Kodokutoitami

Natürlich. Die von mir gestellten Fragen beantwortet sicherlich jeder anders. Ich würde sie auch nicht unbedingt mit "Ja" beantworten.

Kodokutoitami
Fragesteller

Und das ist keine Phantasie Phase sondern die pure Realität bei Gott ist nunmal alles möglich ubdbhättest du mich nicht beleidigen wollen hättest du das davor nicht rein geschrieben

Kodokutoitami
Fragesteller
@Tonis9706

Ey Tonis9706 Hahahahahdas war damals eine wahrheit oder Pflicht Aufgabe und ich habe mich heute daran erinnert ich sollte das schreiben 😂

ich habe immer eine Lust zu kämpfen und töten

Das ist kritisch.

Kodokutoitami
Fragesteller

Das war spaß