Glaubt ihr Johnny Sins hat ein glückliches Leben (Ernste Frage)?

3 Antworten

Dazu kommt noch viel Geld also denke schon.

Er hat sich das ausgesucht, was er macht, macht es freiwillig, ist erfolgreich, verdient gutes Geld, warum sollte er nicht glücklich sein?.. Er ist auch nur ein Mensch, wird im Privatleben sicher auch mal solche und solche Phasen haben und nicht immer mit allem glücklich und zufrieden sein, aber ich denke schon, es geht ihm recht gut.. Wahrscheinlich besser als mir.. Machen wir uns darum keine Gedanken.. :-)

Ich denke, wenn es ihn Glücklich macht ja. Aber jeder hat eine eigene Definition vom Glücklich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung